DIE BERLINER FIRMEN (UND FREIZEIT)!

Der Herbst 2018 wird mit der Schlagernacht des Jahres zum Hit!

Der Vorverkauf für Stuttgart in 2019 hat begonnen

19.10.2019 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Tickets gibt es unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Am Samstag, den 13. Oktober haben die Superstars des deutschen Schlagers in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart den Start in die Schlagernacht-Herbstsaison 2018 gefeiert. Zur zweiten Jahreshälfte der Schlagernacht des Jahres hat sich mit Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Vanessa Mai, Fantasy, Semino Rossi, Vicky Leandros, Nik P., Mickie Krause, Kerstin Ott, Christin Stark sowie den Newcomern Sonia Liebing und Christian Lais ein phänomenales Staraufgebot angekündigt, das für unvergessliche und hitverdächtige Stunden im Zeichen des Schlagers sorgte.

In 2019 wird Stuttgart ebenfalls den Startschuss für die Herbst-Termine der Schlagernacht des Jahres geben. Am 19. Oktober kann Baden-Württemberg wieder mit den Top-Stars der Branche den Herbst begrüßen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

 

LET’S DANCE

BBC, Seapoint und Semmel Concerts präsentieren:
LET’S DANCE
Die Live-Tour 2019
Das Original - Hautnah. Einzigartig. Live.
Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird.
Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt? Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein.

Ein Video aus der SEMMEL Concerts Mediathek.

Phil Collins - Kehrt 2019 auf seiner „Still Not Dead Yet Live“ Tour zurück nach Deutschland!

Kehrt 2019 auf seiner „Still Not Dead Yet Live“ Tour zurück nach Deutschland!


Termin Berlin:
07.06.19 - Berlin - Olympiastadion

Tickets:
Exklusiver Presale unter www.eventim.de ab dem 28.11.18, 10 Uhr.
Ab dem 30.11.18, 10 Uhr zusätzlich an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Pressemitteilung Peter Rieger Konzertagentur:

Köln, 26.11.2018 – Einer der erfolgreichsten und wichtigsten britischen Musiker seiner Generation kommt zurück auf die Bühnen Europas. Auf Phil Collins‘ „Still Not Dead Yet Live“ Tour macht er halt in Stuttgart (05.06.19 | Mercedes-Benz Arena), Berlin (07.06.19 | Olympiastadion), Hannover (14.06.19 | HDI Arena), Köln (21.06.19 | RheinEnergie Stadion) und München (24.06.19 | Olympiastadion). Tickets für die Termine sind ab dem 28.11.18 | 10 Uhr exklusiv via www.eventim.de und ab dem 30.11.18 | 10 Uhr zusätzlich an allen autorisierten VVK-Stellen erhältlich.